Haare wie Shannon Rose Lane!(:

1. - (Haare, Beauty, Konzert) 2. - (Haare, Beauty, Konzert) 3. - (Haare, Beauty, Konzert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm...das sind doch ganz normale blonde haare,für mich nichts besonderes aber ein hübsches mädel ;) also ,meiner meinung nach sieht es etwas nach bad hair day aus,also sollte das haar nicht gerade FRISCH gewaschen sein,d.h die letzte haarwäsche vlt.2 oder 3 tage her.höchtsens 3.danach die haare von unten ohne bürste fönen,dadurch kommt volumen ins haar.vielleicht einzene strähnhen mit dem glätteisen bearbeiten,und danach,mit stylingschaum oder gelwax die haare mal durchstrubbln oder die stränen bissel durcheinander bringen.ich glabe bei diesem styling ist ein verfranster pony auch wichtig also schat gut aus..amm schlusss die haare am hinterkopf etwas toupieren und ne schicht (NICHT ZU NAH SPRÜHEN) haarspray drauf.fertig hehe

lovingTBP
Fragesteller

Danke!(:

Eyliner oben (in schwarz) und unten nur außen. Dann oben Mascara und unten auch. Ich denke sie benutzt fake Wimpern, und dann noch ein Bronzer. :)

Madie999  17.11.2012, 22:45

sie meinte die haare...

Yorkii  07.04.2013, 10:34
@Madie999

Sorry neunmalklug, aber wenn rummeckern, dann bitte richtig, wie du (höchstwahrscheinlich) unten sehen kannst, fragt die Fragestellerin auch nach dem Make-up.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! ;D

Yorkii  07.04.2013, 10:34
@Madie999

Sorry neunmalklug, aber wenn rummeckern, dann bitte richtig, wie du (höchstwahrscheinlich) unten sehen kannst, fragt die Fragestellerin auch nach dem Make-up.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! ;D

Habt ihr auch eine Idee, wie man das Make-Up nachmachen könnte ? aber nicht zu stark !

thecookielover  06.04.2012, 18:37

die macht einfach eyeliner und extrem viel wimperntusche drauf...

Die haar glätten aber nicht stark und ein bisschen Tuppieren :)) Fertig :D