haare werden schnell fettig von hitzespray

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche sonst, das Spray nur in die Längen und Spitzen zu sprühen, damit der Ansatz davon verschont bleibt. Denn der Ansatz braucht nicht so dringend Schutz wie der untere Teil der Haare und wenn deine Kopfhaut so empfindlich auf diese Sprays reagiert, versuch es erstmal so. Ansonsten lass es doch ganz, ich habe meine Haare jahrelang ohne Hitzeschutzspray auf Stufe 2 geföhnt und hatte genausowenig Spliss wie jetzt, wo ich mir zum Ausprobieren eins gekauft habe :P

Achja, solltest du deine Haare allerdings glätten wollen, ist ein Hitzespray natürlich Pflicht, dann aber ebenfalls nur auf Längen und Spitzen ;)