Haare wachsen nich mehr nach

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Sie hat auch alles dafür getan das ihr die Haare nicht ausfallen, war beim Arzt hat creme/salbe/Kur bekommen. Nach ca. Einem Jahr hat es dann aufgehört mit dem Ausfallen. Ein halbes Jahr später erst fingen die Haare dann wieder an zu wachsen und ihre Haare sind wieder vollständig. Im drogeriemarkt gibt es auch etwas das "Kieselerde" heißt. Das beschleunigt den Haar- und nagelwuchs auf das 3-fache. Informiere dich aber vorher ob das mit neurodermitis in Ordnung ist :)

RainbowHD
Fragesteller

kieselerde hat dazu beigetragen dass die haare die übrig geblieben sind wieder angefangen haben zu wachsen :D ansonsten bringt mir kieselerde nix /:

Geh am besten zu deinem arzt oder zum hautarzt wie ich es von meiner nichte weis sind die wieder nachgewachsen ich hoffe das deine auch nachwachsen... Gute besserung

RainbowHD
Fragesteller

alle unsre ärzte sind in dem fall inkompetent -.- die konnten nicht einmal herausfinden woran mein haarausfall liegt. bin irgendwann auf die idee gekommen neurodermitis mit haarausfall zusammen zu googeln :D

gesunde haare wachsen im schnitt pro monat zwischen 1cm und 1,2 cm EGAL wieviel kieselerde oder was auch immer du futterst oder drauf reibst.

dein organismus ist durcheiander, zudem gibt es durch die pubertät noch hormonelle veränderungen. ein bisserl viel derzeit.

am besten denkst du wenig darüber nach (auch wenn es schwer fällt), kaufst dir schöne mützen und käppis, und lässt den dingen seine zeit.

wenn im körper etwas nicht ganz rund läuft, dann hätten wir zwar gerne, das alles über nacht in ordnung geht, aber leider funktiojiert das so nicht. alles braucht seine zeit.

gegen deine neurodermitis gibt es vitamin b12 cremes,lotionen, zum haarewaschen schau mal bei soapalot, da gibt es gute brennesselhaarseife. hilft bei neurodermitis, exzemen etc. ganz gut. nimm nichts mit erdöl (petroleum, petrolatum) parfum, farbstoffe, und andere chemikalien, die noch reizend sein könnten.

unbeduftet und natürlich ist da besser.

RainbowHD
Fragesteller

Ich weiß dass sowas seine Zeit braucht.. aber ich hab so angst dass die garnimmer nachwachsen ): hab mal glesen dass es sein kann dass die haarwurzeln so verkrüppelt sind dass da nix mehr wächst /: also das mit der brennesselseife wusste ich noch nich :D ansonsten hab ich meine neurodermitis gut im griff (: danke