haare tönen ohne Rückstände

3 Antworten

Hallo gscheidlee,

ich möchte Dir eine Haar Tönung empfehlen,die ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird-von Sante-gibt es im dm Markt und einigen Reformhäusern, wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet und es gibt eine große Farbauswahl.

Es ist eine Komplett Packung-das Pulver muss Du Dir anrühren, auf den trockenen Haaren gleichmäßig verteilen,die beigefügte Plastik Haube auf den Kopf,ein Handtuch drüber und nach 2 Stunden alles auswaschen-Deine Haare werden glänzend und weich, die Haare und die Kopfhaut zudem geschont.

Wenn Du Dir dann noch ein Eigelb und 1 EL Oliven Öl unter die Masse rührst, kannst du mit der Tönung gleichzeitig eine Kur für Deine Haare machen.

Diese Tönung wäscht sich innerhalb von 4 bis 6 Wochen heraus, je nachdem wie oft Du Dir die Haare wäschst.

Folgende Farben gibt es:

Rotblond,Naturrot,Flammenrot,Mahagonirot,Bronze,Maronenbraun,Terra,Nussbraun und Schwarz Und hier kannst Du die Farben sehen:

Was ist Sante?:Zitat aus dem Beipackzettel-„Sante Pflanzenfarbe ist eine Mischung aus: Weizenproteine,Alginat,Henna,Cassia,Walnussschalen,Indigo,Kaffee,Rote Beete und Rhabarberwurzel“

Gruß Athembo

Hallo Also ich hab mir im Sommer meine Haare von Blond auf recht Dunkelbraun getönt Man muss dazusagen ich hab's selbst gemacht aber das Ergebnis ist echt gut ;) ich würd dir nur empfehlen wenn du sehr helles Haar hast das du nicht sofort total Dunkel wirst Ganz raus lässt es sich nicht raus & den Nachwuchs siehst auch nicht so arg Muss man wirklich genau hinschauen LG

Eigentlich nicht. natürlich geht es nicht nach dem ersten mal waschen wieder raus. bei mir war es nach spätestens 8 wochen immer wieder draußen. man sieht schneller nix mehr, wenn die farbe der eigenen haarfarbe ähnelt.