Haare selber geschnitten ist das noch zu retten?

4 Antworten

... Ja aber nur ein Friseur,indem er Dir die Übergänge sauber und sehr kurz schneidet. Nur gut das Haare nachwachsen.

Wenn überhaupt, dann nur noch der Friseur!

JuiLLxz
Fragesteller

So ein Mist

Goldstueck811  05.10.2022, 07:16
@JuiLLxz

Tja, dumm gelaufen! Nächstes Mal lieber gleich zum Figaro geh´n, :))

Das sieht schon nach einer missglückten Aktion aus. Einfach die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz nehmen und voll durchziehen. Mach alles ab und probiere einfach mal eine Glatze aus.

Ach du sch…ße. So in etwa sah ich aus, als ich eine Wette verloren hatte und von meinen Freunden rasiert wurde. Bin danach zum Friseur, der konnte noch etwas retten. Von daher… lass Nachbessern!