Haare schneiden welche Länge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3mm 57%
6mm 29%
10mm 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10mm

Erstmal 10mm, kürzer geht immer, länger nimmer

Deadlock
Fragesteller

Also erstmal 10 mm und wenn es nicht gefällt 6 und wenn das nicht 3 ?

3mm

Bei einem Buzzcut sollten die Haare aus meiner Sicht schon sehr kurz geschoren sein. Am besten komplett gleiche Länge.

Wenn Dir die 3 mm gefallen und es soll kürzer werden einfach ohne Aufsatz rüber...

Deadlock
Fragesteller

sieht gleiche Länge gut aus oder muss Übergang sein

loop69  10.05.2023, 15:06
@Deadlock

Die gleiche Länge sieht definitiv gut aus. Natürlich ist das meine persönliche Meinung.

10mm

Nicht jedem steht ein Buzzcut.

Taste Dich mit 1 cm heran, das ist schon sehr kurz, gewöhne dich daran, dann kannst Du noch immer kürzer rasieren.

Gutes Gelingen.

3mm

Bei mir hat es auch geholfen. Mit sehr kurzem Haare waren auch die Schuppen weg. Ohne Aufsatz mit Maschine drüber, die Haare wachsen sehr schnell wieder länger. Das ist die beste Methode. Natürlich wenn du noch nicht sicher bist , dann kannst du jeden Schritt nach unten ausprobieren. Kürzer geht immer .

6mm

Sieht wahrscheinlich am besten aus.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123