Haare richtig stylen (Jungs)!

Die Frisur! - (Jungs, Haare, Aussehen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Föhne deine haare mit einer rund bürste und festige alles mit einem Haarwachs.

Du meinst bestimmt Volumen. Vielleicht wäre Haarwachs etwas für dich?

BozZzer
Beitragsersteller

welches würdest du den vorschlagen?

PackfischTV  23.08.2013, 04:50
@BozZzer

die rough paste 12 von redken- mit der kannst du arbeiten, und sie bietet mobielen halt. das heißt: du machst dir die haare, und wenns dir nicht gefällt kannst du einfach weiter formen und legen...bis es dir gefällt achja und übung kann nicht schaden

das liegt denn wohl an deinen Haaren. Um die wellig zu kriegen, musst du sie dementsprechen föhnen.

got2be sprühkleber