Haare offen oder zusammengebunden beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Haare offen definitiv! 54%
Frage deinen Freund selbst.. 25%
Haare zusammen binden! 21%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir doch nicht soviele Gedanken für einen der schönsten Augenblicke im Leben^^

Du siehst eh "danach" sicherlich zerzaust aus.. ;-)

saftbraten  28.03.2011, 18:40

Vielen Dank für das goldene Haarbändchen und viel Spass euch beiden ;-)

icke01  28.03.2011, 18:47
@saftbraten

goldenes Haarbändchen.....das ist ja noch ne neue Variante! ;-)

kritiker111  31.03.2011, 09:26
@icke01

Oooops - jetzt wissen wir wenigstens, wo unser STERN geblieben ist. Man hat ihn in ein goldenes Haarbändchen verwandelt.

Schon dafür gibt´s ein dickes DH

Haare offen definitiv!

Das kommt ganz auf die Stellung an, bei der Missionarsstellung, bei der du als Mädchen ja auf dem Bett liegst kann so ein Zopf durchaus stören.

Ich persönlich finde offene Haare in keinster weise störend, im gegenteil offene Haare, die vielleicht bis zu den Brüsten herabhängen können sehr erotisch wirken, ingesamt würde ich dir deswegen empfehlen die Haare offen zu tragen.

Haare zusammen binden!

Wenn du dich mit zusammengebundenen Haaren schöner findest, dann lass sie auf jeden Fall zusammengebunden. Wenn dein Freund sie dann doch offen sehen möchte, tu ihm den Gefallen. Vorher fragen würde ich nicht. Jungs lieben keine Gespräche über die Frisur, schon gar nicht wenn es um Liebe geht.

AAAlso das kommt auf die Stellung an. Wenn du oben bist stört es auf jeden Fall mit längeren, dann stört es deinen Freund am Gesicht wenn du dich nach vorne beugst :) aber ansonsten immer offen , ist einfach erotischer :D