haare nach färben rauswachsen?

2 Antworten

Eine Freundin von mir ist auch Naturblond und färbt sich ihre Haare regelmäßig schwarz. Und tatsächlich sieht es aus, als hätte sie kahle Stellen, sobald man ihren Ansatz sieht. Ich würde dir empfehlen, erstmal eine Tönung zu nehmen, da sich diese relativ leicht auswaschen und du dann nicht diesen extrem krassen Ansatz hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

also ich hab blondes haar und hab sie mal beim friseur nur vorne schwarz gefärbt. und als das dann rausgewaschen war es tiefschwarz hat sich nicht verändert. also wenn du feste Färbung oder wie auch immer man das nennt, ist es eigentlich genau so wie vorher.

eine sache verstehe ich nicht ganz, warum sollte es aussehen als hättest du keine Haare?

Lucifersdemon  13.05.2023, 01:53

Es geht um den Ansatz, rausWACHSEN, nicht rauswaschen.

Hall00000000
Fragesteller

weil oben helle haare wieder rauswachsen und das schwarze dann mehr betont ist un das blonde am ansatz so hell un beige