Haare komisch kein Spliss aber tot(Bild)?

Am Ansatz glänzend und gesund - (Haare, brüchig) Richtung Ende, einfach nur grausig, strohig, ugly - (Haare, brüchig) Näher betrachtet - (Haare, brüchig) Meine Haarspitzen, wie gesagt kein Spliss jedoch geknickte Haare - (Haare, brüchig) Ohne Blitz sieht man das nicht aber eben wenn licht drauf kommt ist es wie Bild2 - (Haare, brüchig)

6 Antworten

Also in dem einem Nahaufnahme Bild sieht man so kleine weiße Pünktchen an den Spitzen das ist schon Spliss. Am besten ist es sie zu schneiden, denn Öl und andere Pflege hilft da jetzt nicht mehr.

Das sieht schon sehr kaputt aus, da hilft meist nur Abschneiden, sonst wird es nur schlimmer, aber vielleicht hohlst du zur Sicherheit mal die Meinung eines Friseurs ein, der kann es sicher viel genauer ansehen und beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Dem Bild zu urteilen wurden die Haare zu oft geglättet und gefärbt.

Vielleicht hilft eine Spülung oder Haaröl.

Wenn ich die Bilder soansehe würde ich sagen: Spliss!!! 😢 Da hilftnur abschneiden, und zwar allen Spliss! Lieber kurz und gesund als lang und kaputt!

Abschneiden! Was anderes hilft nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung