Haare kleben zusammen nach dem waschen?

5 Antworten

Oftmals werden die Haare falsch gewaschen. Die Haare werden beim Shampoonieren evtl. zu sehr gerubbelt. Niemals die Längen zwischen den Händen hin und her reiben. Am Besten mit dem Frisuer darüber sprechen und zeigen lassen wie die Haare beim Waschen besser geschont werden.

Anti frizz Spray nach dem Waschen ins Haar.Das von John Frida ist super

Frag mal deinen Frisör der kann dir bestimmt ein shampoo oder eine Spülung geben die dagegen hilft ich habe eins von Paul mitchell und es hilft wunderbar auch weil meine haare ziemlich dick und kraus sind

Ich habe dieses Problem auch dass meine Haare sich nach dem waschen verknoten ich mache es so, dass ich sie vor dem waschen ordendlich durch kämme und eine Spülung verwende.

Die Tube wo Langnese flotte Biene drauf steht war kein Shampoo!