Haare in der Schule glätten?

6 Antworten

Wenn du ein Batteriebetriebenes Glätteisen hast, dann kannst du die in der Schule glätten. Andernfalls benutzt du unerlaubt den Strom. Es ist dann zwar wahrscheinlich so wie mit Handys anstecken, es wird nicht unbedingt gerne gesehen, aber wirklich Ärger gibt's auch keinen.

Abgesehen davon gab es bei unseren Schulklos nicht mal Steckdosen.

Steh doch einfach ein bisschen früher auf. Oder lass es bleiben. Ist doch eh nur Schule.

Littlelollygirl
Fragesteller

Früher ausgehen schaff ich nicht weil ich nur 6 Stunden schlafe. Aber wofür sind sonst die Steckdosen im schulklo?

Wenn dein Glätteisen von der Stadt geprüft ist, darfst du es in der öffentlichen Einrichtung wie deiner Schule anstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann steh halt früher auf oder lass es . Du kommst auch mal einen Tag ohne Haare glätten aus ohne gleich zu sterben.

Littlelollygirl
Fragesteller

ich kann aber nie meine Haare glätten und es stört mich total wenn ich locken habe

Littlelollygirl
Fragesteller
@Shaokid

Ich schlaf schon nur 5-6 Stunden, da schaff ich es nicht früher aufzustehen

Wahrscheinlich ist das nicht so eine gute Idee, aber viel kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiss wie deine Schule so ist. Frag am besten einen Lehrer.