Haare grau färben bei Männer?

3 Antworten

Wenn du zu nem Friseur gehst ist da eher unterschiedlich was das kostet, aber kannst dich dort ja mal beraten lassen, ansonsten solltest du es so machen wie du es für richtig hältst, oder frag ne Freundin, oder bekannte, die könnte dir vielleicht sagen wie es bei so aussehen würde. Frisuren sehen an jedem Menschen entweder gut oder weniger gut aus, muss halt auch zum "Typ" passen!

Ich denke mal es kommt auf deine Typ an und wie du es verkaufst. Wie genau ist denn dein jetziger schnitt? Hab das nicht ganz gescheckt.. Weil anders kann ich nicht urteilen was man daraus machen kann. Geh am besten zu einem guten Frisör der fürs Haare färben bekannt ist.. denn silberne Haare sind schon speziell. Wieviel das kostet musst du dann gucken.. aber den Ansatz kannst du dir dann auch bestimmt selber immer nachfärben.

Die Preise variieren immer von Friseur zu Friseur.

Der Haarschnitt ist für die Farbe egal.

Was du dir allerdings im klaren sein solltest, ist das deine Haare blondiert werden müssen & das fast weiß, damit man das grau/silber überhaupt sieht.