Frage von MariaLii, 42

Haare färben mach Helix?

Ich würde mir gerne meine Haare färben lassen , allerdings habe ich Angst , dass sich mein Helix , welches ich mir vor Ca 4 Monaten habe stechen lassen , durch die Farbe entzündet.
Ich will sie mit blondieren lassen , hat da jemand Erfahrung? Danke schonmal :)

Antwort
von Appelmus, 25

Wie schätzt du selbst denn den Heilungsprozess ein?

Kommentar von MariaLii ,

Es tut garnicht mehr weh , aber meine piercerin meinte , dass es Ca 6 Monate dauert bis es komplett verheilt ist

Kommentar von Appelmus ,

Jeder Heilungsprozess ist anders. 6 Monate wird beim Helix gerne genannt. Bei mir war es bereits nach 4 1/2 Monaten komplett verheilt. Zur Not lasse es einfach noch mal von ihr begutachten.

Antwort
von backtolife, 18

also ich habe mir meine haare zwei tage nach dem ich ein helix stechen lassen hab schwarz gefärbt. ich hab es dem frislr gesagt und er hat aufgepasst und es hat sich nix entzündet

Antwort
von Schocileo, 11

Nach 4 Monaten sollte  das schon gehen solange du aufpasst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community