Haare färben?

2 Antworten

Also ich hab mir die dunkel braune Farbe von der gleichen Marke mehrmals gekauft und das hat immer gute Resultate gezeigt. Kommt drauf an wie dunkel deine Haare jetzt sind, aber wenn du rot in ein dunkles braun reinfärbst kommst du da schon gut an ein dunkles kirschrot solange du alle Anweisungen auf der Packung befolgst. Sonst mach was du eigentlich immer beim Haare färben machen solltest: nimm eine Strähne und färbe die erstmal bevor du den Rest machst und dann entscheide ob du mit dem Resultat okay bist. Das ist zwar zeitaufwendig, aber besser bisschen mehr Zeit investieren als danach deine komplette Existenz zu hinterfragen, weil du dir das komplett anders vorgestellt hast

viel Erfolg!

Das ist eine Farbe, die mit Ansatz herauswächst, das solltest Du wissen.

Wenn Du dicke, lange Haare hast, kann es sein, dass Du 2 Packungen benötigst.

Ansonsten kann ich zu der Farbe nichts sagen, da ich nur Friseurprodukte anwende.

Wenn Du unsicher bist, empfehle ich eine Probesträhne.

Kirschrot kann sehr blass machen.

Viel Erfolg.