Haare einfach so rausziehen können?! An was liegt das?

2 Antworten

das kann auch ein sogenannter "diffuser Haarausfall" sein. Die Ursachen können sehr verschieden sein, von Hormondurcheinander, über irgendwelche Mangelerscheinungen, Vergiftungen, ungesunder Lebenswandel..... - geh mal zum Hautarzt. Auf jeden Fall ist immer alles gut, was die Durchblutung anregt (massieren, bürsten mit einer Wildschweinbortenbürste..)

Ich will dir ja keine Angst machen, aber es könnte das sein: https://www.youtube.com/watch?v=ybWVOjbCQcA

KeinOhrHase33
Fragesteller

Dein Ernst? O.o also das meinte ich damit jetzt echt nicht.....

KeinOhrHase33
Fragesteller
@KUMAK

Es sind frei nur meine Kopfhaare. Sonst nichts?

KUMAK  19.02.2015, 02:26
@KeinOhrHase33

Es gibt verschiedene Stadien, vielleicht bist du in einem früher Stadium

KUMAK  19.02.2015, 02:38
@KeinOhrHase33

Was ist klaa? Ich meine es Ernst. Du hast ja danach gefragt, und ich sage dir nur, womit es womöglich zusammenhängen könnte.