Haare einen Tag später ein 2. Mal aufhellen (Poly Palette, platinblond)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schädlich, besonders bei erneuter Globalblondierung.

Du hast die Abmattierung nach der Blondierung vergessen, gegen den Gelbstich in der Komplementärfarbe.

Ein Silbershampoo kann einen gelb-orange Stich nicht eliminieren.

Du kannst die dunklen Stellen aufhellen.

Danach mit einer Tönung Stufe 1, die sich wieder auswäscht komplementär abmattieren.

Viel Erfolg,

Auf keinen Fall die kompletten Haare noch mal aufhellen. Sonst kannst du sie wegwerfen!

Ganz vorsichtig NUR die dunklen Stellen behandeln.

Den Gelbstich bekommst du mit einem Glossy besser weg, als nur mit einem Shampoo. Oder einer guten Purple-Haarkur zum Beispiel von John Frieda Gibt es auch in kleinen Größen zu kaufen.