Haare drehen,wieso?

3 Antworten

naja das ist einfach leichte Nervosität, sehr viele Menschen haben solche Auffälligkeiten ;) Vielleicht hast du einfach zu viel Energie um nichts zu tun

Dein Haare drehen ist ein Signal innerer Unruhe.

Auch das mit den Fingern auf dem Tisch trommeln, das mit Fuß unter dem Tisch wippen oder an den Kleidern herum nesteln hat in der inneren Unruhe seinen Ursprung und ist als Signal einer gemüthaften Störung zu betrachten.

Versuche bewusst die Hand unten zu lassen ist zwar sehr mühsam die ganze zeit daran zu denken hilft jedoch manchen leuten

Notfalls gehts auch eine andere frisur zu machen einen zopf oder die haare schneiden zu lassen