Haare dauerhaft glätten! :)

5 Antworten

ja das kannst du machen kann aber biss zu 300 euro kosten du solltes aber wissen das die haare weiter wachsen und es dann oben wieder lockig wird ausserdem dauert es etwa 3 stunden biss es fertig ist

Ich bin eine Deutsche mit amerikanischen Wurzeln. Diese zeigen sich an meinen Haaren. Haare, die sich in der Haarwurzel bereits kräuseln und gedreht wie ein Korkenzieher meine Kopfhaut verlassen. Seit meiner Kindheit wurde versucht die Haare unter Schmerzen zu bürsten und irgendwie in Form zu bringen.

Ich ließ meine jahrelange Krause behandeln.

Meine Haare sind seitdem glatt und glänzend. Ich kann meine Haare einfach unter einem Handtuch trocken drücken und dann leicht fönen. Oder ich lasse meine Haare unter der Sonne trocknen. Ich brauche nie mehr meine Haare flechten oder eindrehen. Das Glättung mit Chi hat mir eine nie zuvor gekannte Freiheit geschenkt so zu leben, wie ich es immer mir gewünscht habe. Ich fürchte keinen Regen und keine Nebelwand mehr. Schweißtreibender Sport macht mir keine Angst und Kochen über Dampf macht mir nichts mehr aus: meine Haare bleiben glatt. Diese Methode dauert 3- 4 Stunden und kostet zwischen 250 und 350 Euro gehalten hat es bei mit ungefähr 1 Jahr dann habe ich die Ansätze nach glätten lassen, das ist dann etwas günstiger.

Bei mir wurde Dauerwellenmittel verwendet. Auf langen Kartonstreifen wurde das stinkende Dauerwellenmittel Strähne für Strähne aufgetragen und musste eine Weile einwirken (ich glaube 1 Stunde, bin mir aber nicht sicher). Die ganze Behandlung hat bestimmt um die 3 Stunden gedauert, vielleicht auch länger. Hat ca. 200 EUR gekostet. Beim ersten Mal war das Ergebnis wirklich suuuper. Die Haare waren superglatt und haben wie Seide geglänzt. Nach dem Duschen habe ich ca. 15 min (mit einer Rundbürste) gebraucht, um die Haare glatt zu föhnen. Jedoch wachsen die Locken raus und nach einem halben Jahr sahen die Haare nicht mehr so toll aus. Habe dann beim 2. Mal nur den Ansatz glätten lassen, aber danach sind die Haare mit der Zeit abgebrochen und waren ziemlich kaputt. Ich würde es also nicht unbedingt empfehlen. Dann lieber mit einem guten Glätteisen bei besonderen Anlässen die Haare glätten.

Das ist bei mir sau teuer gewesen 45 Euro aber dafür hat das mehr als paar Monate gedauert das doof ist meine haare sind davon echt kaputt gegangen

Hallo, ich denke da informierst du dich am besten direkt beim Frisör. Aber was ich dir schon sagen kann, gut für die Haare ist das nicht !