Haare brechen ab/ fallen aus nach Blondierung?

2 Antworten

Es klingt nach einer ernsten Situation, wenn deine Haare so stark brechen und ausfallen. Es ist ratsam, dass du deine Haare jetzt schonst und auf weitere chemische Behandlungen verzichtest. Es könnte hilfreich sein, einen professionellen Friseur aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und Empfehlungen für die Haarpflege zu bekommen. In der Zwischenzeit solltest du auf sanfte Pflegeprodukte zurückgreifen, die speziell für geschädigtes Haar geeignet sind. Vermeide Hitze-Styling und ziehe in Betracht, deine Haare für eine Weile in Ruhe zu lassen, um ihnen die Möglichkeit zur Regeneration zu geben. Es ist schwer vorherzusagen, wie lange es dauern wird, bis sich deine Haare erholen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.

Sorgenfreund788
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort! Ich hab mir eh geschworen nie wieder zu blondieren nach diesem Vorfall… Ich habe nur einfach sehr Angst das es in ein paar Tagen gar keine Haare mehr gibt… Ich werde demnächst einen Termin bei meiner Friseurin, danke für den Tipp ☺️

Haare in Ruhe lassen und weniger blondieren

Sorgenfreund788
Fragesteller

Das ich jetzt nicht mehr blondiere ist schon klar :D

habe vorher eigentlich auch nicht sooo oft nachblondiert… ca alle 2-3 Monate nur die Ansätze… und die Abmattierung im Ansatz und am Schluss in die Längen…

Danke für die Antwort ❤️