Frage von bincoksirin, 118

Haare blondieren und danach direkt färben?

Also ich habe dunkelbraun bis schwarze Haare & möchte gerne Karamellblonde Haare bekommen.. Wollte eigentlich zum Friseur aber finde keine guten in meiner Gegend. Also denke ich werde ich es zuhause versuchen. Nun ist meine Frage ob ich wenn ich meine Haare blondiert habe, direkt danach mit karamelblond drüber färben kann oder kommt dann grün oder so raus?

Antwort
von Roquetas, 100

Du bist aber mutig.

Je dunkler, strapazierter oder gefärbter das Haar ist, desto eher muss ein Frisör ans Werk.

Ich würde an deiner Stelle lieber weiter nach einem vernünftigen Frisör suchen, bevor ich mir die Haare kaputt mache, oder aber die gewünschte Farbe nicht hin bekomme und mich schwarz ärgere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten