Haare bleiben nach blondieren Orange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meist ist es so, daß silikonhaltige Pflegeprodukte eine Schicht über die Haare legen, und Färbemittel schaffen es nicht oder nur schwer, diese Schicht zu überwinden. Das Ergebnis ist meist orange.

Daß es an den Längen so geworden ist, belegt diese Theorie, da die längeren Haare ja auch länger dem Silikon in den Produkten ausgesetzt wurden und sich dieses reichhaltiger anlagern konnte.

Ich kann dir nur den Rat geben, nicht weiter selbst dran rumzumachen, sonst gehen sie total kaputt. 4 Blondierungen!!! sind einfach zu viel, das reißt das Olivenöl auch nicht mehr raus.

Wenn die Struktur/Schuppenschicht der Haare angeknackst ist, kann das Öl auch nicht mehr kitten: die Haare können abbrechen.

BITTE geh zum Friseur und der soll retten, was zu retten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKawaii
09.11.2015, 21:53

Benutze jetzt seit  3 Jahren balea Silikonfrei, meinst du dass es trotzdem am Silikon liegt? und wieso Retten? die sind doch garnicht kaputt :D fühlen sich ehrlich gesagt immer noch an wie seide :'D

0

komischerweise find ich dass das gar nicht so schlecht aussieht:D
obwohl bunte Haare sonst nicht so mein Ding sind, ohne dir zu nahe zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKawaii
09.11.2015, 21:54

ich finde es auch nicht schlecht :D hat auch nen schönen farbverlauf ^^ danke <3 bunt hätte ich trotzdem gern :P

0

Vielleicht machst du zuwenig blondierung in die haarlängen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKawaii
09.11.2015, 21:57

Wäre auch eine Möglichkeit :D danke für dem tipp :)

0

Ich hatte auch schwarze Haare und hab sie blondieren mein Ansatz war auch sofort fast weiß und hat die Farbe perfekt angenommen der Rest war jedoch braun/orange dort musste ich mehr blondieren bis es endlich die gewünschte Farbe hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKawaii
09.11.2015, 22:00

Was heißt mehr? Wie oft hast du denn blondiert? Und mit was? Einwirkzeit und wie viel abstand dazwischen? Und wie waren deine Haare danach :D (sorry für die vielen Fragen^^)

0

Welche Antwort erwartedt du jetzt von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKawaii
09.11.2015, 21:55

ob es noch möglichkeiten gibt das orange aus den Haaren zu kriegen ohne zum Frisör zu gehen.... wenn es nichts gibt kann ich immernoch zum frisör ^^

0
Kommentar von Therony
09.11.2015, 21:57

Okaayy

0