Haare biegen sich immer nach außen - was tun?

Haare nach außen gebogen - (Technik, Haare, ziehen)

1 Antwort

Das hatte ich auch mal, ich hab mir früher 1 mal (!!!) meine haare in einem stufen schnitt schneiden lassen, und das war ein riesiger fehler. Denn wenn die haare rauswachsen sieht es halt echt komisch aus. Das ist jetzt ca 2 jahre her und es wurde leider immer noch nicht besser, ich hab alles mögliche probiert, hab meine haare auch zwischendrin vom frisör öfters auch eine länge schneiden lssen weil ich halt von natur aus immer glatte haare hatte. Doch sie sind bs jetzt einfach nicht mehr glatt .. ich habe immer noch diese schrecklichen wellen drin.. ich hab deswegen mit dem haare glätten angefangen und das war halt die beste lösung für mich :3

Len98
Fragesteller

Ja, aber das kann auch nicht die Lösung sein. Ich glätte 5x die Woche meine Haare und ich möchte sie eigentlich nicht kaputt machen. Ich pflege sie sehr gut, aber das glätten zerstört sie auf Dauer. Deswegen suche ich ja nach einer besseren Lösung.