(Haare ausgefallen horror Geschichte siehe unten ) wie lange dauert es bis sie nachwachsen?

5 Antworten

Oh f#, das ist ja gruselig! (sorry... Frau.. Du weisst wie wir sind mit unseren Haaren).

ich glaub, ich hätt mich auch weggeheult- ist ja eins, sie bewusst abzuschneiden. Aber dass sie einfach so ausfallen?

Und Du hattest so tolle Haare :´-S

Also ich bin natur-mittelblond, bissl Locken. Hab mir die Haare vor 14 Monaten kinnlang schneiden lassen, jetzt gehen sie wieder bis unter das Schulterblatt.

Wenn Deine Haare eh schnell wachsen, geht das also schneller.

Leute mit afrikanischen Genen haben oft sehr starkes, robustes Haar.. das verträgt dann noch mal was anderes als meins- oder Deins. Wobei meine Kollegin (Elfenbeinküste) mal sagte: vertu Dich nicht.. das Zeug ist immer extrem aggressiv. Sie trägt jetzt bewusst ihre Locken sehr kurz (und unter uns, sieht extrem verschärft aus. Darf man hoffentlich sagen als Frau)

Guccciiii
Fragesteller

Ja :(

danke 😭

Hab noch nie mit Relaxer gearbeitet aber mal gelesen das der nicht auf blondierten Haaren angewendet werden soll.

Guccciiii
Fragesteller

Da hast du wohl recht 😅

Oh, das ist ja wirklich Horror. :(

Glaube da bleibt dann nur noch die Möglichkeit dir Extensions machen zu lassen. 5cm sollten dafür schon reichen.

Guccciiii
Fragesteller

Meinst du das 5 cm schon reichen ?

und ich habe gehört das Extensions die Haare ebenso abbrennen ?

Ohman😭

Shinymagnayen  03.03.2019, 19:21
@Guccciiii

5cm reichen locker, Creatin-Bondings gehen schon ab so 2-3cm und schaden den Haaren auch nicht. Nur mit Clip-In Extensions sollt man vorsichtig sein wenn die Extensions länger sind und deshalb mehr Gewicht haben.

Wenns sich finanziell ausgeht, geh mal zum friseur, die haben meist noch paar Ideen was man machen kann.. 😅

Guccciiii
Fragesteller

Ich war paar mal beim Frisör und sie sagen es gibt kein haarwachs Mittel das seie alles nur Quatsch. Man sollte sich einfach bewusst ernähren und Sport treiben 😅😅😅

wsebi  04.03.2019, 17:00

Meinte eher Richtung Extensions oder Perücken 😅

"...Typisch persisches Haar...." "...ich südländerin bin..."

Persisch ist nicht Südländisch, sondern Arabisch.

Guccciiii
Fragesteller

Ich bin halb araberin und halb Perserin wie dumm kann man den sein natürlich hab ich ein stärkeres hast Wachstum meine Wimpern sind schon so lang das mich jeder fragt ob die gekläbt sind und sowas gibt es meistens nur bei Persern U arabern 🥰

Guccciiii
Fragesteller

also Wir Perser und araber sind Südländer und das mit stolz und ich weiß ja net woher du her kommst aber ich denke mal ich weiß das besser