Haare aufhellen und den Pony färben - wie teuer ist das?

1 Antwort

Hallo :)

Ich würde schätzen da benötigstdu schon mindestens 50 Euro da du da deinen gesamten Kopf aufhelen möchtest und noch dann dein ponny färben möchtest und schneiden. Ca. 50-100€ dabei ist dann aber auch das waschen, schneiden etc.

Eine Bekannte hat diese ähnliche Frisur für 75 Euro bekommen, jedoch fehlen mir genaue Angaben.

Geh doch einfach mal zu deinen Friseur und frag ihn was das ca. Kosten würde.

Viel Erfolg  dabei!  :)

theblackraven
Fragesteller

Die Frisur selber habe ich schon (zum Teil da machen lassen, zum Teil selber geschnitten, weil ich nicht ganz zufrieden war^^). Ich kann es natürlich irgendwann versuchen da mal zu fragen, aber es ist etwas schwierig, da ich nur zur Schulzeit wirklich da bin (und ich in der Mittagspause dann doch ein kleines bisschen lieber etwas esse). Aber danke für die zumindest grobe Information, dann werde ich mal gucken, vielleicht versuche ich mich vorher auch an natürlichen Aufhellungmethoden. :P

theblackraven
Fragesteller
@theblackraven

Edit: inzwischen habe ich mir die Haare mit Drogerie-blondierung aufehellt und danach einfach Directions benutzt. :P