Haare an Stirn , Hilfe!?

Damit hab ich angefangen ( wieso auch immer )  - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Das freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sowas ähnliches gemacht hat. Ich hab es anfangs auch immer wieder weggemacht, aber dann mich dazu entschlossen, sie wieder wachsen zu lassen. Anfangs wird es sch*iße aussehen, aber vllt kannst du auch einen Mittelscheitel tragen, der das überdeckt. Und später habe ich meine Haare mit Haargel etwas versteckt, bis sie wieder normal waren. Du kannst es auch mit Haarspray versuchen :)

adityaroykapoor
Fragesteller

Hey danke für den Tipp :) wie lange hat das ungefähr gedauert bis es ganz rausgewachsen war ?

Helen01  19.02.2016, 22:31

Also vllt halbes Jahr, aber kommt drauf an, wies bei dir vorher aussieht. Bei mir warens längere Haare quasi :)

Du musst die Haare leider wachsen lassen😖
Aber die stelle kannst du ja färben damit man sie nich so sieht😊
Keine sorge das wird schon wieder😉

Ich habe das selbe getan XD geh zum Friseur und lass dir ein Pony mähen um es wachsen zu lassen

321123456789  19.02.2016, 20:11

mit dem selben Augenbrauen former :0

adityaroykapoor
Fragesteller

Pony steht mir überhaupt nicht :(

321123456789  20.02.2016, 10:56

mir auch nicht XD aber anders kannst du es nicht wachsen lassen

Dir bleibt nichts anders übrig als de Haare wachsen zu lassen ,denn rasieren war eine ganz blöde Idee. Wenn du sie wachsen lässt werden sie irgendwann länger als Babyhaare und passen auch in einen Zopf.

svhnsvcht  19.02.2016, 20:17

du könntest Haarbänder zum verstecken der Stoppel benutzen ;)