Haare an Stirn , Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Haare leider wachsen lassen😖
Aber die stelle kannst du ja färben damit man sie nich so sieht😊
Keine sorge das wird schon wieder😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nichts anders übrig als de Haare wachsen zu lassen ,denn rasieren war eine ganz blöde Idee. Wenn du sie wachsen lässt werden sie irgendwann länger als Babyhaare und passen auch in einen Zopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svhnsvcht
19.02.2016, 20:17

du könntest Haarbänder zum verstecken der Stoppel benutzen ;)

0

Das freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sowas ähnliches gemacht hat. Ich hab es anfangs auch immer wieder weggemacht, aber dann mich dazu entschlossen, sie wieder wachsen zu lassen. Anfangs wird es sch*iße aussehen, aber vllt kannst du auch einen Mittelscheitel tragen, der das überdeckt. Und später habe ich meine Haare mit Haargel etwas versteckt, bis sie wieder normal waren. Du kannst es auch mit Haarspray versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adityaroykapoor
19.02.2016, 22:15

Hey danke für den Tipp :) wie lange hat das ungefähr gedauert bis es ganz rausgewachsen war ?

0
Kommentar von Helen01
19.02.2016, 22:31

Also vllt halbes Jahr, aber kommt drauf an, wies bei dir vorher aussieht. Bei mir warens längere Haare quasi :)

0

Mach die nicht weg sonst hast du irgendwann eine Glatze 😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung