Haare ab für Fotoshooting?

13 Antworten

Wenn du gerne kurze Haare hättest, klar... aber wichtig ist, dass dir die Frisur ohnehin gefällt, nur wegen dem Geld würde ich mir niemals Haare schneiden lassen. Aber so lange hast du dazu ohnehin ja auch nicht. Die Frage ist natürlich auch wie kurz es werden soll und was für eine Frisur werden könnte.

Es gibt schon auch wirklich tolle Kurzhaarfrisuren für Mädchen. So etwa wie bei den Beispielen... wenn es sowas werden sollte würde ich sagen ja, aber noch kürzere Haare, vor allem eben beim Deckhaar, würde ich eher sagen nein. Aber das musst du für dich entscheiden. Würde auf jeden Fall fragen was es werden sollte.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Fotografie)  - (Haare, Frisur, Fotografie)  - (Haare, Frisur, Fotografie)
hahahohohehe975
Fragesteller

Danke. Ich werde nochmal fragen.

23andi  20.07.2019, 20:58
@hahahohohehe975

Das solltest du auf alle Fälle tun. Dann kannst du sehen ob das für sich eine Option wäre oder nicht - es sollte dir dann schon auch gefallen.

Es kommt doch darauf an, wie du zu deinen Haaren stehst und wie bereit du für so eine Veränderung bist?! So ein Fotoshooting, wenn es denn auch professionell aufgezogen wird, kann eine spannende Sache sein! Aber du wirst auch noch Wochen und Monate danach noch mit kürzeren Haaren rumlaufen und da musst du überlegen, ob das Honorar dies aufwiegt?! Grundsätzlich solltest du aber erst die Schere ansetzen, wenn du auch einen entsprechenden Vertrag unterschrieben hast! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Fotografie Erfahrung

Finde das dir entweder eher längere Haare stehen würden bis mindestens zur Mitte vom Rücken, oder aber eh richtig kurze Haare, so das du sie hochstylen kannst.

Denke Deckhaare so 3-4cm und Seiten so 3mm, dazu eine coolere Haarfarben, würden dir ganz gut stehen.

Oder müssten sie noch kürzer werden?

Sehr lang sind deine Haare ja sowieso nicht, wenn du selber Lust auf eine Veränderung hast, dann probier es und lass dich sogar noch dafür bezahlen.

Hallo

die Haare auf dem Foto sind schon kurz. Was ist unter sehr kurz zu verstehen? 3mm oder 6mm?

Wenn Dir das gefällt, mache es. Ich würde es nie des Geldes wegen machen.

hahahohohehe975
Fragesteller

Danke. Ich weiss auch nicht, wie kurz die Haare werden sollen. Ich dachte eher an ein paar Zentimeter. Aber ich werde nochmal fragen.