Haare?

1 Antwort

Also falls du vielleicht kein schaumfestiger nach dem duschen mit einem defuser benutzt mach das mal und Versuch es mal mit einer Haarmaske Leder haaröl wie zum Beispiel das von Argan Öle die sind sobald ich weis extra für locken

Tech156888
Fragesteller

Und dieser schaumfestiger wird also dann dafür sorgen dass meine Haare nicht schnell/garnicht trocken ?

Bedankemich  15.04.2024, 01:18
@Tech156888

Nein nein es wird dafür sorgen das deine locken sag ich mal lockiger sind schau dir mal ein Video an