Haare?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kürzer schneiden 86%
Langwachsen lassen 14%

1 Antwort

Kürzer schneiden

würde sie etwas kürzer schneiden und gar nicht färben. Finde deine Haare echt schön! Mit Gel und Haarspray lässt sich was machen:) und wenn nicht, lass oben etwas abschneiden. Dadurch sind sie nicht so schwer

Kruemmelkugel
Fragesteller

Danke^^ Ich glaube ich bin zu inkonpetent Haargel zu benutzen 🥲 bei mir klappt das nie...

Soso4544449844  16.02.2024, 19:48
@Kruemmelkugel

tue dir haargel an die Fingerspitzen und langsam durchs Haar schmieren, und dann kannst du noch bisschen nehmen und voila da ist es😂