Grünstich entfernen?

3 Antworten

die farbe rot bleibt dann aber nicht in den haaren oder &'wielange muss man es einwirken lassen? &' kann man mit einer kupfer wash out tönung den grünstich auch aus den haaren rausziehen ( neutralisieren ) ? hatte lila haare und habe sie blondiert und es ist leider ein grünstich geblieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sehen deine Haare total kaputt aus und brauchen einen Friseur.

Du könntest entweder einen Friseur besuchen der das alles korrigiert oder könntest es mal mit Silberschampoo welches einen Lilastich hat ausprobieren. Das hat bei mir gut geholfen nachdem meine blonden strähnen gelb wurden.

Ansonsten vlt selbst nochmal heller tönen bzw färben?

nutellaofficial
Fragesteller

Ich war erst beim Friseur. Die sehen nur so kaputt aus, weil ich sie geglättet habe. Ich habe sonst wellige bis lockige Haare ☺️

Sophie226  01.08.2020, 00:26
@nutellaofficial

Ich empfehle dir mal die produkte von mermaid&me. Vorallem die Avodaco Love & Wild Hibiskus Maske. Die machen deine Haare sehr weich und lässt sie weniger strohig wirken. Zudem sind keine bösen Inhaltsstoffe drin und reparieren dein Haar. Mir hat es bei meinen strohigen, dicken, lockigen und langen Haaren super geholfen und ich glätte fast täglich.

Sophie226  01.08.2020, 00:37
@nutellaofficial

achja und ein kleiner Tipp. Die Produkte sind etwas teuer deshalb such mal in instagram rabattcodes. Die werden immer angezeigt bei promis usw. Also einfach mal per hashtag suchen und dann givts schon circa 50% Rabatt Codes.

Als Friseurmeisterin rate ich dir eine TÖNUNG mit leichtem rot/mahagoni stich zu verwenden (falls du nicht zum Friseur möchtest) . Ne Farbe würde jetzt nur absacken .. Haushaltsmittel helfen da leider nicht mehr . Was auch super ist sind Tonspühlungen.

Bild zum Beitrag

Diese neutralisieren das Grün .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare färben, Grünstich entfernen )
nutellaofficial
Fragesteller

Tönung im Sinne von, was man reinwäscht, wenn die Haare nass sind oder richtig Farbtönung?

Betty311  01.08.2020, 21:17
@nutellaofficial

Ne temporäre Tönung die wird nicht abgemischt mit h2o2 sondern is schon fertig ne reine Tönung