Haarausfall ohne Ende?

4 Antworten

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben, ich kann dir nur das Buch "Wie ich meinen Haarausfall erfolgreich bekämpfte" auf Amazon empfehlen. Dort werden verschiedene Ursachen aufgezeigt und was man dagegen tun kann

Könnte an deinem Shampoo liegen, aber das auch nur mit einer Geringen Wahrscheinlichkeit.

MomoBoss2312
Fragesteller

Denke ich eher nicht benutze baby shampoo also so sanft wie möglich

Arda1982  02.06.2020, 02:14
@MomoBoss2312

Versuch mal ein anderes zu nehmen, und betrachte dein Haar, ob sich Änderungen entwickelt haben.

Hab gehört das Haarelexier von RABIOSA soll den Haarsausfall stoppen. Habe davon auch nur gutes gehört, allerdings noch nicht getestet.

MomoBoss2312
Fragesteller

Hm bei Produkten der äußeren Anwendung bin ich sehr vorsichtig, weil zwei Ärzte mir bereits versicherten, dass von es aussen nichts bringt

greeadayyg  02.06.2020, 08:33
@MomoBoss2312

Kann ich verstehen, jedoch ist dieses Produkt von einer Bloggerin (@Shoppaholic)Kannst ja in ihre Storys auf Insta bezüglich des Produktes reingucken. Leute haben nur positives darüber berichtet. Das Produkt ist glaube ich aber auch ausverkauft. Weiß nicht genau