Haarausfall nach Läusen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Ärmste! Ich kann jetzt leider nicht wirklich helfen. Allgemein kann ich aber empfehlen, mit einem guten Haaröl (z.B. Neemöl, Nachtkerzenöl oder Klettenwurzelöl) die Kopfhaut / Haare zu massieren. Die besten Kapseln finde ich die von Hirsana. Liebe Grüsse

Ach, das geht schon wieder weg ;) Vllt. haben die Mittel die Haare sehr stark belastet. Die Anti-Laus Mittel sind sehr aggressiv und stark. Wahrscheinlich sind dadurch ein paar Haarwurzeln angegriffen worden. Aber das legt sich nach ner Zeit wieder ;) :*