Haar-Krise?

 - (Pony, schneiden, Haarschnitt)

4 Antworten

...oh je, du hast da schon heftig viel geschnitten! Nun ist es schwierig, es ungeschehen zu machen, aber die gute Nachricht ist ja, daß die Haare stetig wachsen und du nicht bis an dein Lebensende mit diesem Pony herumlaufen mußt!

-ich würde es vielleicht etwas ausdünnen lassen, damit es etwas fransiger leichter aussieht, als so in einer Linie abgeschnitten! Es wirkt dann leichter und optisch besser, als eine - entschuldige bitte den Ausdruck- "Quaste" auf der Stirn!

ich hoffe etwas geholfen zu haben, viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

nicht wirklich.

ohne den pony sähe es aus wie mr. idd bei der adamsfamily.

ein friseur sollte das aber wieder hinbekommen.

sieht selbergeschnitten aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Julie347
Fragesteller

Ist auch selber geschnitten

Der Pony ist nicht grade. Wenn du eine lange Stirn haben solltest, dann könnten dir baby bangs sehr gut stehen. Also das du sie kürzer schneidest aber diesmal grade. Oder du versteckst deinen pony mit Spangen und wartest bis es rauswächst.

Nein, aktuell nicht.