Gym/Schlüssel vom Spind?

4 Antworten

Hey,

Ich mach den Schlüssel immer an eine Kette und die lege ich auf die Ablage neben der Dusche.

Der Schlüssel kann ja ruhig nass werden, der ist ja nicht aus Zucker :-)

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Nur als Idee:

Nimm Dir normales Klebedand mit und kleb den Schlüssel an Dein Duschgel (im trockenen Zustand!) dran. Das benutze eh und hast es so ganz nah bei Dir und den Schlüssel auch.

Oder mach ihn an eine Kette und häng sie Dir zum Duschen um ;)

So mehr "blöde" Ideen fallen mir grade nicht ein :)

Tu denn immer in der Dusche im gym auf die Ablage hab denn dann immer im Blick mann kannst sonst leider nicht viel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme ihn mit in die Dusche und lege ihn auf die Ablage, neben das Duschgel.