Gym Ziele?

5 Antworten

ja und ich möchte aussehend wie eddie hall und stärker sein als er aber bin leider nur 1,60m ich hoffe aber trotzdem strongman zu gewinnen

Drückt mir die daumen :)

Jap. 6 mal die Woche

Mein Ziel ist Zyzz stolz zu machen

Mein ziel ist es immer überhaupt hinzufahren. Aber das ziel erreiche ich nie...

Meine Ziele sind auf jedenfall stark Muskulatur und Masse aufzubauen. Was für Ziele du dir setzen willst musst du dir selbst überlegen.

leo324
Fragesteller

Jap bei mir so ähnlich

Ja, Ziel waren 100 in der Bank, jetzt 84kg 10% KFA und 50er Arm auf Pump.

Woher ich das weiß:Hobby