Gym in Dresden?

1 Antwort

In 01169 ist das Fittico im Kess-Center an der Haltestelle Julius-Vahlteich-Str./Kesselsdorfer Str. Alle Geräte sind mehrfach da, also keine Wartezeiten, Trainer weist dich ein, Getränke, Dusche incl., für Frauen gibt es noch einen extra Trainingsraum, Kurse und Kursraum gibt es auch. Ich hab da paar Jahre trainiert, kostet ca. 20 €/Monat https://fitti.co/

Nur ein paar Meter weiter , Kesselsdorfer Str./Ecke Naußlitz, im Dachgeschoß vom Kaufland, ist das "Woman Sports", das auch noch eine Sauna hat. Ob du nun männl. oder weibl. oder was auch immer bist - du wirst schon das Richtige finden.