Gutscheincode abfotografieren

5 Antworten

Nein! Denn der Code muss erst an der Kasse aktiviert werden. Wenn dies aber ein anderer unfreiwillig für dich übernimmt, dann wird das gehandhabt, als ob du ihm bares Geld geklaut hast. Es würde definitiv zur Strafanzeige kommen. Die Polizei findet herraus wer den Code verwendet hat, glaub mir das :)

Am besten du bezahlst den Code und benutzt ihn nur dann, wenn du nicht genug Geld hast, dann musst du wohl noch sparen.

iHomer15
Fragesteller

Würde ich auch nicht machen.. Hat mich nur mal interessiert.

Das ist wieder mal eine lustige Frage, natürlich darfst du den Gutscheincode abfotografieren und benutzen, nur von den gemachten Foto darfst du keine Copy ausdrucken und benutzen.

klar. aber wirst du dabei erwischt bekommst du eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.