Guthaben wird nicht abgebucht?

1 Antwort

sorry, ich verstehe die frage nicht ganz. also du hast aktuell noch 15€ auf deiner prepaid karte und dein anbieter schickt dir eine nachricht, du sollst guthaben aufladen?

und bei der abbuchung geht es denke ich mal um deine internet-flatrate?

was kostet denn deine flatrate, vielleicht kostet sie mehr als 15€ und der anbieter schreibt dir deshalb du sollst guthaben aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kimikimi840
Fragesteller

Nene also es gehen immer 10€ für Mobile Daten weg und dann bleibt immer 5€ für Anfrufe usw. aber jetzt wurde es abgebucht, zwar ein bisschen später aber es läuft wieder normal. Trotzdem danke schön:)