Gutes yugioh online spiel das kostenlos und deutsch ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds schade das es immer wieder leute gibt die nichts anderes können als gleich zu beleidigen....aber wisst ihr was....die die sowas schreiben sind entweder neidisch oder spielen spiele die andere vielleicht für kindisch halten....jeder doch das seine....wäre schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte....solche leute die dumme kommis abgeben und-oder gleich beleidigend werden sollte man für alle internet seiten soweit sperren das sie nichts mehr schreiben können....meine meinung

Verstehe Dein Problem. Früher gab´s ´n richtig Gutes Online Spiel von Yu Gi Oh. Aber das wurde ja eingestellt, weil´s entweder genug, oder eben nicht mehr genug abgeworfen hat.

Das Einzige, was mir im Moment einfällt, ist Yu Gi Oh BAM auf Facebook.

Fragesteller

das kenn ich schon und spiels auch aber die monster haben andere effekte und es gibt nur 6 felder 3 monster 3 zauber und falle

Cookiecollector  01.12.2012, 18:59
@20001026

Weiß ich, ich spiels ja selber. Gibt bloß keine wirklichen Alternativen dazu. Außer auf der PSP.

Cookiecollector  08.12.2012, 05:40
@20001026

Muss aber gehn. Hab mir das auch runtergeladen. Allerdings scheint man sich dort sein Deck selber zusammenstellen zu müssen. Sozusagen wie Yu-Gi-Oh im Real Life. Hab auch über Google gesehen, dass es einige gibt, die das spielen und es als akzeptablen Ersatz für Yu-Gi-Oh Online für sich entdeckt haben. Zur Not einfach mal im IRC nachfragen, ob Dir jemand Starthilfe geben kann. Ich kann leider nicht mehr für Dich tun, weil ich im Moment auch nicht mehr weiß.