Gutes türkisches Lied für Schule?

3 Antworten

Du bist seit 2 Tagen Mitglied, deine Fragen kreisen nur um dieses Thema.

Angeblich verbietet die Lehrerin die Wurst, zwingt dich zum Türkisch singen, etc etc.

Ich bemerke keinen Hauch von Authentizität in deiner Fragestellung. Das ist eine ausgedachte Sache, nicht von einem jungen Hauptschüler. Zurzeit starten auch nirgendwo die neuen Klassen, das macht es noch unglaubwürdiger.

CHROLOL  26.07.2022, 22:04

ich kann mir durchaus vorstellen das hauptschulen hauptsächlich ausländer beherrschen und sich die deutschen unterordnen müssen. so unrealistisch nicht. ist halt deutschland

Jakuzi – Belki De Sen Haklısın

https://youtu.be/xbmKRK8q_04