Gutes Storygame?

5 Antworten

Ich kann dir Star Wars Jedi: Fallen Order sehr ans Herz legen. Die Story ist wirklich episch und das Spiel hat bei mir für ein sehr spaßiges Erlebnis gesorgt. Ebenfalls lohnen sich The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 sehr. Halo ist auch echt gut. Du solltest auf jeden Fall mind. eines dieser Spiele mal ausprobieren; ich bin mir sicher, sie werden dir genauso gefallen wie mir.

Die sind zwar fast alle ohne Ballern, aber trotzdem unfassbar geil.

finn0100
Fragesteller

Jedi Fallen Order hab ich beim Release direkt durchgespielt hab es geliebt freue mich unglaublich auf den zweiten Teil werde mir die anderen mal angucken danke

Meine Empfehlungen sind mit guter Story und wo mit knarren geschossen wird sind: Alan wake, Bioshock Reihe, Fallout 4, Gears of war Reihe, Halo Reihe hat eine gute story, Mass Effect legendary edition kann ich empfehlen ist baller und rollenspiel ist sehr gut gemacht mit 70 dlcs, Marvel Guardians of the Galaxy, Metal Gear solid 5 phantom pain, Metro Reihe, Quantum Break, Prey, Resident Evil 2 und 3 Remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ballern und Story wird das schwer. Quantum Break könnte da was sein.

Du könntest es auch mit Fallout4 probieren das wird dir aber wahrscheinlich zu wenig ballern sein.

  • Borderlands 2
  • Borderlands 3

Liebe Grüsse

Die Gears of war Reihe

Alan Wake

Quantum Brake

Halo