Gutes Spray zum besseren Durchkämmen der Haare?

6 Antworten

Ich hab eines aus dem Friseurbedarf, aber ist teuer als in einem normalen Drogeriemarkt.. Das ist von Klier und da sind 150 ml drin und kostet rund 12 euro. Aber es ist gut und wenn man nicht verschwenderisch ist haelt es laaaaange! ^^

Als ich benutze immer eines von Garnier. Das gibt es in jedem Müller für ca 3 Euro. Zusätzlich kannst du dir auch noch eine Lonen-Rundbürste kaufen.

nicolebarca
Fragesteller

Danke, wie heißt das denn?

also ich benutz immer welches von schwarzkopf: GLISS KUR repair and care

des ist für sofort leichte kämmbarkeit und des gibts in versch sorten, zb für coloriertes haar, oder splissanfälliges, ...

des is eig echt gut und ich find, dass sich die haare dadurch aufjeden fall viel besser durchkämmen lassen! :)

Ich finde man braucht nicht unbedingt ein Spray Wasser Tuts aber Ich selbst benutze Haarwasser ab und zu . Ich hatte mal ein Pflege spray von Dove das war auch gut aber deine Haare fetten dann schneller nach ...

Also ich habe eines von L'Oreal Paris,kostet zwar ein bisschen viel, aber die Haare lassen sich gut durchkämen. Aber ich glaube eins von wellaflex ist auch ganz gut