Gutes Nagelstudio erkennen?

4 Antworten

Bedenke, dass diese Gel-Nägel immer wieder aufgefüllt werden müssen, damit sie gepflegt aussehen.  Das ist ca. 1x im Monat. Zudem ist es für
die echten Nägel eine Strapaze.  Sie werden ganz kurz gefeilt und die
Oberfläche wird aufgerauht, damit das Gel auch hält.

Wenn es ein

billiges

Studio mit mangelnder Hygiene ist,  kannst Du Dir zudem schnell einen Pilz

unter

den Gelnägeln einhandeln. Und das ist kein Spaß.

Pflege die Nägel lieber mit Produkten wir Nagelöl usw.

Sellllllll
Fragesteller

Ich hätte halt liebee längere Nägel und meine eigenen werden nicht so lang da sie so dünn sind und einreißen:/

In einer Antwort steht das es nicht zu billig sein darf, aber meine kosten 20 €. Die Nägel sind gut und brechen nicht ab (ungelogen, die brechen niemals ab). Das Nagelstudio sieht sauber aus und ich hab noch nie mit erlebt das mal einer der Stühle länger als 5 Minuten frei war, meistens sitzen auch 3-4 Leute an der Seite weil sie warten bis was frei wird. Also guck mal nach einem gut besuchten und sauberem Nägelstudio das reicht :)

Es muss von außen schön sauber aussehen. Der Preis darf nicht zu niedrig sein (50€ für eine Neumodellage liegt im Normalpreis), hochwertige Gele, gehe nicht zu den Chinesen die benutzen meist keine hochwertigen Sachen deswegen ist es so billig, beim ersten Mal achte drauf das die deine Hände desinfizieren, die Materialien sauber sind und das die dir nicht den ganzen Nägel auffeilen

Einfachste Möglichkeit ist natürlich, Du fragst Leute, die dort ihre Nägel machen lassen, nach ihren Erfahrungen.