Gelnägel - Kann ich meine eigenen Tips mit zum Nagelstudio nehmen weil mir das muster gefällt?

2 Antworten

Denke nicht, dass du deine eigenen Tips mitbringen darfst bzw sie werden diese nicht verwenden.

Auffüllen bedeutet, dass der Nagel wieder "aufgefüllt" wird mit Gel nach paar Wochen, wenn das Gel rausgewachsen ist.

sandrakako
Fragesteller

Wenn man die Nägel dann auffüllen lässt muss man wieder das gleiche Muster haben ? Ich habe grad farbe drauf hätte aber gern French

lillsister  02.06.2016, 09:36
@sandrakako

Nein du kannst dann was anderes machen lassen, nur kann es sein das French paar Euro teurer ist. Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich

Du kannst da keine Billigen Kunstnägel mitbringen. Die Verlängern deine Nägel mit Gel und zeichnen dann dein gewünschtes Motiv drauf. Wenn die Nägel rauswachsen gehst du nach 3 Wochen hin und lässt dir die wieder in Ordnung machen. Also Auffüllen.