"Gutes" MTB für ca.450 Euro?

1 Antwort

Ein "gutes" MTB für 450 mag es geben - ich habe keines für mich gefunden.

Mein Kompromiss kostete 800 EUR, aber ich wollte auch kein teures ;-)

Du musst uns ein paar Infos liefern, um Dir etwas zu empfehlen, was für Dich ggf. "gut" ist.

In welchem körperlichen Bereich möchtest Du fahren?

Alttag, sportlich, ambitioniert?

Flach oder Berge oder gar Downhill?

Welche Kenntnis hast Du von den Komponenten, vor allem Schaltungen?

Nach Marken fragen ist keine gute Idee, jeder wird Dir nur die Marke empfehlen, die er selber fährt oder selber nicht bezahlen kann.

a2we3r44
Fragesteller
Der Vater von einem Freund verkauft mir sein KTM Ultra Race 2017 für 400 Euro und einen Kasten Bier.Aber Danke für deine Antwort.