Gutes Lichtschwert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saberforge ist echt gut! Du kannst nur den Griff bestellen, wenn du es irgendwie an dein Gürtel schnallen willst, oder mit Klinge. Die Kristallfarbe kannst du dir aussuchen und es gibt echt geile Griffe, die auch ich noch nie zuvor gesehen habe. Leider sind sie gerade stark ausverkauft, dass sollte aber nach 2-3 Monaten wieder gut sein.

Sie sind leider sehr teuer, du bekommst aber auch was für dein Geld, die LED sind so optimiert, dass die Klinge vorne und hinten gleich stark leuchtet.

Auch gut zum an die Wand hängen😉

EDIT: was ich vergessen habe, du kannst selber zusammenstellen ob das Lichtschwerter Sounds machen soll oder nicht, natürlich auch welche Sounds es machen soll ist Konfigurierbar. Außerdem kannst du dir deinen eigenen Griff bauen.

Gruß

Ich hab eins von https://www.saberproject.de/ . Ziemlich gut aber es kostet natürlich viel. Aber es gibt auch gute die es etwas billiger gibt. Schau mal auf der Website nach, da findest du bestimmt etwas das dir gefällt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars