Gutes Küchenmesser unter 100€?

Ich weiß, 100€ sind nicht gerade viel dafür aber bitte kein China & Shopify Dropshipping Messer.

3 Antworten

Du hast mit 6 Jahren Erfahrung als Koch keine Erfahrung mit Messern?

Unter 100 € möchtest du ein gutes Kochmesser haben, das vermutlich auch länger als 6 Jahre halten soll?

Ein Werkzeug, dass Du tagtäglich nutzt und dich 16€ im Jahr kostet also gut einen Euro 30 im Monat...

Ohne das jetzt bewerten zu wollen, bekommst du für 100€ schon echt gute Messer aber warum wunderst Du als Koch darüber rum?

https://www.amazon.de/dp/B0BT89XNYY/?tag=stvp-21&ascsubtag=f5eb0001c5c851a402473bc1426543bb&maas=maas_adg_13E48C179D3C1A2C87EEE11FB812CF79_afap_abs&ref_=aa_maas&th=1

WMF hat als super Angebote und ich bin echt zufrieden mitmeinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einmal die Kollegen was die für ein Set verwenden oder welche Firma sie bevorzugen. Ansonsten wäre ein Blick inndas Onlineangebot für Grossküchen wie z. B. Grimm-Gastrobedarf oder Gastro-Hero zu empfehlen.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung