Frage von Bettyly, 75

Gutes konter auf die Frage "hast du jetzt ne Zahnspange"?

Meine kleine Schwester hat jetzt eine feste Zahnspange und hat angst auf blöde Kommentare... hat jemand ein gutes Konter auf die Frage "Hast du jetzt ne Zahnspange?"

Antwort
von meSembi, 69

"Ich will ja nicht so eine Fre*** wie du haben". Nein, ganz ehrlich, so schlimm ist das nicht (bei mir war es so zumindest). Ich wurde nur immer gefragt: Wie ist das so? Wie lange musst du sie haben? Eigentlich so, wie wenn jemand über eine gebrochenes Bein fragt :)

Antwort
von Kronprinz1, 41

"Nein, das ist Stacheldraht"

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" und gib dort in der Suchmaske "Zahnspange" ein. Oder hier ist der Link in der Antwort: http://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-schlagfertige-antworten

Antwort
von frischling15, 67

Nein, das sind eingebaute Mikrofone !

Antwort
von EmperorWilhelm, 58

Naja...das ist doch ne Feststellung...da muss man nicht kontern.

Ansonsten: Ja eigentlich sollte es ein Maulkorb werden, aber nach der Klage wegen Körperverletzung konnten wir uns nur die hier leisten"

Antwort
von silberwind58, 71

Besser als Haare auf den Zähnen!

Antwort
von Lukomat99, 59

Hast du jetzt eine Zahnspange
Nein sieht nur so aus

Gott hat jedem gleich viel gegeben einigen schöne zähne anderen ein gehirn.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Kannst ihm sagen
Ich will ja nicht so enden wie du.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel glück

Antwort
von Kapodaster, 61

Da braucht man keinen Konter, weil es kein Angriff ist.

Kommentar von Bettyly ,

Ich mein ja nur man sieht das ja wieso fragt man das sieht man doch.... wenn man fähig ist zu sehen muss man doh nicht so blöd fragen

Kommentar von Kapodaster ,

Jeder weiß, dass sowas nicht als echte Frage gedacht ist, sondern einfach nur das Gespräch auf das "neue Teil" lenken soll.

Man sagt doch auch "Warst Du beim Frisör?", "Hast Du ein neues Auto?" usw. Das ist alles easy und entspannt.

Antwort
von Odin17112013, 31

Ich denke nicht das man das Kontern muss bzw. sich irgendwie dafür rechtfertigen muss

Antwort
von Welfenfee, 69

Meine Mama hat mich lieb, denn meine Zahnklunker haben mehr gekostet als Dein Playstation und nun gehe zu Deiner Mama und weine ein wenig.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

der ist nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community