Gutes Artefakt für Zhongli?

4 Antworten

Hängt davon ab, wie die restlichen Artefakte aussehen. Guck dir die Werte im Profil an.

Bild zum Beitrag

Bei Zhongli sollten für einen guten Schild zwischen 40.000 und 60.000 LP erreicht werden, je mehr, desto besser der Schild und ab Aufstiegsstufe 4 wirken sich hohe LP auch auf den Schaden aus.

 - (Genshin Impact, Zhongli)  - (Genshin Impact, Zhongli)

Für einen Shild Support sollte LP% bei den sub stats also den unteren Werten dabei sein weil der Schild von den LP abhängt und jedes Artefakt auf dem Platz Blume voll gelevelt 4780 LP bringt.

Du kannst das da aber immernoch auf einem anderen Charakter wie zum Beispiel Yelan gut verwenden.

Ne eher nicht gut, sein Shield hängt ja von den LP ab. Elementarkunde ist auch eher schlecht, da Geo nur Kristallisation als Reaktion hat. VTD braucht er auch nicht

LIV2003
Fragesteller

Danke☺️

BiBo85  07.03.2023, 13:27

Versuch mal perfekte Artefakte zu finden. Spoileralarm, ist nicht möglich. Du wirst immer was finden, du nicht gebrauchen kannst.

Kann man durchaus benutzen LP% wäre natürlich besser aber ist jetzt kein müll