Genshin impact Zhongli Build?

2 Antworten

Nimm ein set mit mit dem 20% LP bonus und das 2 mal so hast du am Ende 40% LP nur durch den Setbonus.

Wenn du ihn als reinen Schilder builden möchtest ist die 3 Sterne Waffe schwarze Quaste die beste Wahl.

Als Mainstats für deine Artefakte (uhr, kelch, Kopfbedeckung) kannst du komplett auf LP setzen und bei den Talenten levelst du die Elementarfähigkeit.

Schon hast du den besten Schild im Spiel.

Kevmate1
Fragesteller

Ich Habe das 4er Set Millethiten Set, da sind bei 2 ja 20% mehr Lp und bei 4 das wenn die Elementarfähigkeit Gegner trifft Schild stärker wird

Ambermain2  26.09.2023, 18:50
@Kevmate1

Kann man machen aber dann muss man die Gegner in der Nähe der geo säule halten weil der Effekt sonst nach wenigen sekunden wieder weg ist.

Ich denke 30k HP ist voll okay und reicht für Level 56. Man muss auch nicht nur für seine Schild builden und kann auch versuchen seinen Burst schaden zu boosten.

Nun, ich benutz ihn nur als Schild und habe ihn auf Level 90. Ich habe knapp 54k HP, jedoch kann ich nicht sagen, ob das viel ist oder wenig

Kevmate1
Fragesteller

Ich hatte vorgehabt ihn als Full Shield zu bilden, ja gut, danke, dann weiß ich wohl an wie viel HP ich mich am besten orientiere👍